Nur für Rapfen-Fans [VIDEO]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
DER RAPFEN - TEIL 1

Schaut mal rein, ich hab ein kleines Video zusammengeschnitten. Es ist ein hungriger Rapfen zu sehen, der einen Schwarm Weißfische einkesselt. Ich hab ihn leider nicht direkt beim Attackieren erwischt. In 3-4 min saugt die Mini-Digicam den Akku runter wie ein kapitaler Karpfen eine Hand voll Boilies (zumindest bei Videos).

P.S:
Für das trübe Wasser am Ende dürft ihr euch bei einem Team aus dicker Brachse und Schleie bedanken, die direkt vor der Kamera ihrem Hobby - dem Gründeln - frönten :wink:

Gruß
Leo
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Super schicke Aufnahmen, Leo! 8O nur schade das man den Kerl nicht direkt beim rauben sieht...
Gruß Claus
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Jepp - alle Daumen hoch , echt jute Aufnahmen .. Macht Lust auf mehr :wink:
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Klasse Leo.
Schon ne Cam gekauft oder mit der kleinen Digiknipse gemacht?

Und wo gibt es denn ein solches Aquarium?


tobio
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
finde das nicht nur geil für rapfenfans - super aufnahmen! :D
bist du richtig mit taucherflachen unterwegs, oder hälste die cam mit nem stock ins wasser? :D
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hallo,

ich tippe ja eher auf auf einen großen Teich, der mit 'ner frostsicher (hoffentlich :wink: ) eingebauten Glasscheibe zum Outdoor-Aquarium erweitert wurde. Sowas war auch mal vor Jahren im Blinker drin, fand ich gut.

Gruß,

Wolf
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
echt geile aufnahme. so habe ich letztens auch rapfen an der oberfläche umherschwimmen sehen
 

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
tobio schrieb:
....Schon ne Cam gekauft oder mit der kleinen Digiknipse gemacht?
Und wo gibt es denn ein solches Aquarium?....
Die Aufnahmen sind noch mit der kleinen Digicam gemacht worden, wie gesagt, nicht optimal - deshalb kommt in den nächsten Wochen ein guter digitaler Camcorder ins Haus. Dann gibt's massig neues Filmmaterial!

Das Gewässer ist ein See/Weiher, der einen begehbaren Bunker hat - gehört einem Bekannten von mir. :arrow:
Es ist also kein Aquarium, in dem die Fische andauernd im Kreis schwimmen, sondern eine Dimension größer! :wink:

Gruß
Leo
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Leo_S schrieb:
Das Gewässer ist ein See/Weiher, der einen begehbaren Bunker hat - gehört einem Bekannten von mir. :arrow:
Es ist also kein Aquarium, in dem die Fische andauernd im Kreis schwimmen, sondern eine Dimension größer! :wink:

Gruß
Leo

Geilomat! Da kann man ja dann optimal Köder testen!


tobio
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
bei mir leuft nicht oder ist das viedeo schon weg?
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
@Rudolf: Der Tröt ist von 2006, vielleicht läuft das Video deswegen nicht mehr?

Bereits an Altersschwäche eingegangen.....! :?

Sorry aber das musste jetzt sein. :roll:
 

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
muste mir runterladen damit ich es mir ansehen konnte
 

Oben