• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Tja glükwunsch zum sieg aber mit fussball wirst du hier leider keinen blumentopf gewinnen
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Einen Blumentopf vielleicht nicht aber noch einen Glücklichen !! ;)

HSV!!!

War leider nicht im Stadion. Unsere Karten wären im Fanblock von Hoffe gewesen und wir hatten keine Lust, dass wir da blöd angemacht werden

Trotzdem geil !!!! :D:D:D:D:D:D
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich war auch im Stadion! Geiles Spiel, aber die Rote Karte am Schluß war wirklich nicht nötig! Tja aber das mit Bayer war natürlich noch ein bisschen geiler. Mal gucken was die letzten Spieltage noch bringen.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
ProSpoon schrieb:
Ob das so geil war, hmm schwer zu sagen. Wolfsburg hat momentan ganz schön aufwind .. Aber hey .. Wir sind die Hamburger, wir sind schwarz weiss blau ! Trotzdem starkes spiel von jarolim und pitroipa. Ich war wie immer in der Nordtribühne.Sehr geile stimmung heutexD.....

Am Ende steht grün-weiß oben! Kleiner Polo, großer Fußball! :wink:
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Naja jetzt kann man das schon weiterführen. Es ist ja schon das nächste Spiel und es steht 1:1!!!!!!
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ja hammer geil gemacht. Das Rückspiel gewinnen wir auch noch und dann gegen Bremen!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Genau dann gegen Bremen.

Werder wird dem HSV wohl zeigen wo der Hammer hängt. Das gibt ne dicke Klatsche für euch!

Freu mich aber schon. kommen Werder und Hamburg weiter, gibt es 4 Derbys in 19 Tagen -----> 4 Siege für Werder
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Werder gewinnt?
Hast du das Spiel von Hamburg gestern geguckt?Wenn ja dann würd ich nicht so einfach sagen dass werder gewinnt ;)

Ich tippe auf 2:0 für HSV wenn beider weiter kommen.

P.S.: War gestern das erste mal bei einem internat. Spiel bei HSV ---> geil!:)

Mfg Daniel
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Das würde ich aber mal auch sagen. Vor allem wird der der das erste Spiel verliert auch die anderen Verlieren. Alleine deswegen weil die jeweilige andere Mannschaft dann respekt bzw. die gewinnende viel Selbstvertrauen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben