• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ahtede

Barsch Simpson
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo,

wollte mich hiermit mal der BA-Community vorstellen.
Habe mit 5/6 Jahren das Angeln begonnen, zuerst als Stipper später dann mit Köderfisch auf Hechte (old ddr-style) und bin die letzten Jahre immer mehr zum Spinnfischen gekommen, übe aber immer noch gerne alle Arten des Angeln (bis aufs Hardcorestippen) aus und in 2008 ist auch das Karpfenangeln dazu gekommen.
Lebe schon seit 23 Jahren in Berlin, habe mich aber anglerisch bis 2007 nur in Brandenburg nähe Rheinsberg rumgetrieben.
Da ich seit 2008 nun DAV-Mitglied bin, habe ich jetzt auch die Berliner-DAV-Gewässer ins (bisher eher maue) Visier genommen.
Hier sind ja viele Berliner und Um-Berliner vertreten, daher hoffe ich auf einen regen Austausch.
Man liest sich.

Alex
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Alex,
auch von mir ein ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
Viel Petri Heil und Berlin hat natürlich auch einige nette Trüffel-Stellen zu bieten ;-)
Beste Grüße von der Tacklefront
jonas
 

Payara

Angellateinschüler
Registriert
17. November 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.youtube.com
hallo alex! :D
willkommen auf BA!
ich angel im norden von berlin, wo bist du unterwegs?
werd mir wohl auch die DAV karte für 2009 kaufen. um berlin gibt es jede menge toller seen die befischt werden müssen!
man liest sich! viel spaß beim stöbern!
gruß de Bab's :D
 

Oben