• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Pikefriend

Gast
komme aus Neuburg an der Donau, beangel die Donau, einige Entwässerungsgräben sowie ein paar Baggerseen meist mit meinem Cousin(@Muskiefan)

die Hauptfische sind ganz klar Hecht(meine klare Nummer 1 sind Hechte, HECHTE SIND EINFACH COOL 8) ), Bachforelle und Saibling,Döbel und Rapfen sowie seit diesem Jahrauch ab und an Karpfen (Karpfen mit der Fliegenrute) leider haben wir kein gutes Barschgewässer mehr in der Gegend

das meiste was ich beim angeln gelern habe, habe ich von meinem Opa und meinem Cousin gelernt
bin jemand der zu 95% seine Fische zurücksetzt hoffe dazu hagelt es keine Kritik, wie bei uns im Fischereiverein, mein Cousin hats mir eben so übermittelt und beigebracht der selben Meinung bin ich auch

hoffe das ich hier einige Tipps aufgreifen und am Wasser umsetzen kann, sowie hier viel Spaß habe

vielleicht kann ich meinen Barsch PB von 34 mal ein bisschen hochschrauben, auch bei unseren schlechten Barschgewässern

GRUß PIKEFRIEND
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Pikefriend,
ein herzliches Willkommen hier an Board und auch die schönen Pfeilförmigen haben hier eine große Fangemeinde. Dir weiterhin viel Petri Heil und natürlich einen neuen PB jenseits der 34 bei den Stachelrittern.
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Moin aus dem Norden,
Viel Spaß hier im Forum!
Deinen PB wirst du sicher toppen...

MfG Ricky
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!Viel Spaß hier und mit paar Tipps und Tricks wirst dein Barsch-PB schon verbessern!!
Grüße
MArco
 

Oben