• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
So na leute!
Wahrscheinlcih hab ihr mich zumindest in der onnline liste schon oft gesehen, aber nur soll ihr auch mal einen kleinen eindruck von mir persönlich bekommen! :D
So ich bin der Hans, so heiße ich wirklich! :p
Ich gehe in die neunte :( klasse eines Gymnasiums in NB! Genauer in die selbe Klasse wie Jackazz! :)
So meine Hobbys sind dat Spinnfischen, das Karpfenangeln ( zumindest es zu versuchen, auch wenns den gröten teil des jahres nich so will wie ich! :oops: )
Ja ich hoffe ihr hab dann noch ein paar fragen an mich!
Und viel Spaß beim Einträge machen!

liebe Grüße an alle die sich zwingen dies durch zu lesen!
>DER HANS<
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Tut mir Leid das da ein paar Fehler drinne sind! :oops:
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
hi hans

na dann herzlich willkommen und viel spaß hier auf der seite wenn du den noch nicht hattest

jungangler an die macht!!!
 

Oben