1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

November 2015

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Barometer" wurde erstellt von zabamone, 12. November 2015.

  1. zabamone

    zabamone Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, Petri Heil

    Datum: 7.11.15/ 8.11.15
    Region: Brandenburg
    Gewässer: Scharmützelsee Nordbucht
    Uhrzeit: 8.00-11.00
    Witterung: SW3, wolkig, Sonntag-Nieselregen
    Temperatur: 10 Grad/ 12 Grad
    Zielfisch: Barsch.............Zander
    Köder: Easy Shiner, TT-Shad, Kopyto
    Ergebnis: 11 Fische 12-22cm (2 BA )
    Besonderheit: Messboot in der Nordbucht zeigte 2,0 Meter Sichttiefe an!!!!

    Ja, aktivieren ist gut und wir sollten wieder gebrauch davon machen
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diese 50-Beitrag-Hürde wurde installiert, damit sich die Leute hier ein Bild von den Verkäufern machen können. Diese künstlich zum Umgehen, ist sicher ein Weg, um direkt am Marktplatzgeschehen teilzunehmen. Sie ist aber auch ein Weg, sich unbeliebt zu machen. Deine Beiträge wurden gemeldet. Und ich frag mich auch, was man sich dabei denkt, einen Thread von 2013, der komplett durch ist und nie ein öffentliches Interesse erregt hat und das auch nicht mehr schaffen wird und auch 2 Jahre nicht mehr angerührt wurde, zu kommentieren. Dafür würde ich am liebsten eine Individual-Hürde von 100 Beiträgen aufbrummen. Aber das machts dann im Zweifelsfall auch nicht besser.

    Auch wenn er für viele die Hauptattraktion ist: Der Marktplatz ist ein Zusatz-Feature und für die Leute gedacht, die hier was beitragen. Er wird von uns gepflegt und für diesen Service erwarten wir, dass man sich ein bisschen einbringt. Aber halt anders also so.

    Entschuldige die direkten Worte. Hab aber zu viel zu tun, um das jetzt künstlich in Watte packen zu können...

    Ich stelle Deine beiden letzten Posts jetzt mal exemplarisch raus. Du bist kein Einzelfall. Aber ein sehr gutes Beispiel für falsch verstandene Forenaktivität.
     

Diese Seite empfehlen