• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dorschräuber

Angellateinschüler
Registriert
10. November 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
49477 Geeste
Website
www.tv-gross-hesepe.de
Hallo Leute
Ich suche Informationen über die Insel Kvitsöy in Norwegen! War schon mal einer dort und kann berichten? Suche Alles über Unterkunft, Boote, Angeltipps, welche Fische,zu welcher Jahreszeit, welcher Reiseanbieter, Fährverbindungen usw.
Vielen Dank im voraus....!
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Hallo ich war auch schon da beim Okuma cup 06 .
Wir haben alle nich gut gefangen .
Hab aber trotzdem den 3 gemacht ,3p haben mir gefählt bis zum 2ten :cry:
Rainer hat aber trotzdem gut gefangen leng und lump (groß).
War aber alles in der rute und rolle Hotspots gps, usw.
Wir waren bei Norbert untergebracht gleich an der Fähre wunderschöne arpartments und avor booten.
Er fährt auch ein tag mit dir raus.
(sagt er)
 

Mistershad

Angellateinschüler
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hörstel/Riesenbeck
Angeln auf Kvitsöy

Bin im März das erste Mal auf Kvitsöy. Hat jemand Erfahrung mit der Insel und was/wie gefangen wird. Tipps und Tricks sind herzlich willkommen.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Re: Angeln auf Kvitsöy

Leng und Lump sind an manchen stellen vertreten
norbert und co . werden dich woll begrüßen . Norbert fährt mit dir ne`
tour . Aber kann es nich so emphfehlen
 

Oben