1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Norwegen " Insel Kvitsöy"

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Dorschräuber, 15. November 2007.

  1. Dorschräuber

    Dorschräuber Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49477 Geeste
    Hallo Leute
    Ich suche Informationen über die Insel Kvitsöy in Norwegen! War schon mal einer dort und kann berichten? Suche Alles über Unterkunft, Boote, Angeltipps, welche Fische,zu welcher Jahreszeit, welcher Reiseanbieter, Fährverbindungen usw.
    Vielen Dank im voraus....!
     
  2. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Hallo ich war auch schon da beim Okuma cup 06 .
    Wir haben alle nich gut gefangen .
    Hab aber trotzdem den 3 gemacht ,3p haben mir gefählt bis zum 2ten :cry:
    Rainer hat aber trotzdem gut gefangen leng und lump (groß).
    War aber alles in der rute und rolle Hotspots gps, usw.
    Wir waren bei Norbert untergebracht gleich an der Fähre wunderschöne arpartments und avor booten.
    Er fährt auch ein tag mit dir raus.
    (sagt er)
     
  3. Mistershad

    Mistershad Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hörstel/Riesenbeck
    Angeln auf Kvitsöy

    Bin im März das erste Mal auf Kvitsöy. Hat jemand Erfahrung mit der Insel und was/wie gefangen wird. Tipps und Tricks sind herzlich willkommen.
     
  4. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Re: Angeln auf Kvitsöy

    Leng und Lump sind an manchen stellen vertreten
    norbert und co . werden dich woll begrüßen . Norbert fährt mit dir ne`
    tour . Aber kann es nich so emphfehlen
     

Diese Seite empfehlen