1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Norwegen Boknafjord

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Axlpac, 19. Februar 2008.

  1. Axlpac

    Axlpac Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    wir wollten uns im September im Boknafjord hinter Stong( genauer Liarvag) ein Haus mieten, wie sehen denn in dem Fjord die Fänge aus, gibt es da nochwas zu holen ( Dorsch usw.) oder muss man da erst richtig raus aufs Meer. Wenn jemand schon mal dort war, würde ich mich über Fanggründe und genauere Infos sehr freuen.
     
  2. Axlpac

    Axlpac Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ergänzung: Wird auch als Bonkafjorden angegeben.
     

Diese Seite empfehlen