• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Axlpac

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir wollten uns im September im Boknafjord hinter Stong( genauer Liarvag) ein Haus mieten, wie sehen denn in dem Fjord die Fänge aus, gibt es da nochwas zu holen ( Dorsch usw.) oder muss man da erst richtig raus aufs Meer. Wenn jemand schon mal dort war, würde ich mich über Fanggründe und genauere Infos sehr freuen.
 

Axlpac

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
16. April 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ergänzung: Wird auch als Bonkafjorden angegeben.
 

Oben