1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Northcraft Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 10. Januar 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Hab die eben bei Nippon Lures gesehn und mir is da so aufgefallen das die bis auf die Farben absolut identisch 8O mit den squirrels sind, sehn aber trotzdem professionell aus... :?: Was haltet ihr von denen?
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz ehrlich...ich finde die Mod's sollten hier mal ordentlich aufräumen....ich weiß echt nicht was in letzter zeit hier los is...aber ich hab das gefühl, ich werde mich um nen nobel-preis in biologie bemühen, denn ich habe herausgefunden, dass bei kälte die sehkraft sowie einige gehirnzellen deutlich beeinträchtig werden :roll:

    für die-jenigen, die es nich verstehen.... http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=16194.html
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    oha, sorry^^war ich wohl zu blöd...
     
  4. Mirolino

    Mirolino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Sind soweit identisch mit den Squirrels, aber sie sind halt keine Suspender sondern sinkend.
     

Diese Seite empfehlen