• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Hab die eben bei Nippon Lures gesehn und mir is da so aufgefallen das die bis auf die Farben absolut identisch 8O mit den squirrels sind, sehn aber trotzdem professionell aus... :?: Was haltet ihr von denen?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ganz ehrlich...ich finde die Mod's sollten hier mal ordentlich aufräumen....ich weiß echt nicht was in letzter zeit hier los is...aber ich hab das gefühl, ich werde mich um nen nobel-preis in biologie bemühen, denn ich habe herausgefunden, dass bei kälte die sehkraft sowie einige gehirnzellen deutlich beeinträchtig werden :roll:

für die-jenigen, die es nich verstehen.... http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=16194.html
 

Mirolino

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Sind soweit identisch mit den Squirrels, aber sie sind halt keine Suspender sondern sinkend.
 

Oben