• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Hallo zusammen,

wenn alles planmäßig läuft, fahren wir Anfang nächster Woche in den Sommerurlaub. Erst Normandie, dann ein paar Tage Bretagne. Vielleicht ist ja von Euch noch jemand in Frankreich unterwegs und man trifft sich irgendwo.

Grüße
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
619
Alter
23
Ort
Berlin
Viel spaß euch ich war bis jetzt zwei mal in der Bretagne ist super schön da und es gibt einen echt krassen fischreichtum da
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
@Troutlover Danke, mir reicht dieses Jahr schon der Eine, große böse Wolf. Und den gibt es da unten definitiv.

Ne richtig gute Dorade royal würde ich mir allerdings auch gefallen lassen ;-).
 

Oben