• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wenn sonst keiner antwortet...


Ich weiß gar nicht 100%ig welche Marke die Einsetzen bei den Haken, aber diese gehören sicher zu den schärfsten und stabilsten, die ich jemals gesehen habe.

Ich hatte kürzlich einen Hänger mit dem winzigen Laydown Minnow CHIGYO und konnte einen alten Sack aus dem Graben ziehen, ohne das die Haken aufgebogen sind.

Du musst auf alle Fälle aufpassen mit den Haken, da sie sofort fassen und damit auch in Fingern, Kleidung uns Co.

Zum Glück sind aber auch die Barsche förmlich kleben geblieben.

Gruß
Stephan
 

Oben