• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Nabend leutz,
habe vor anfang august nächsten jahres nach norge zu fahren allerdings wird es aller vorraussicht nach nicht sehr weit hoch gehen war in den letzten jahren schon mehrmals oben inder nähe von egersund und auch 2 mal auf flekkeröy und wollte nur mal aus neugier wissen ob hier jemand nen guten platz zum fischen kennt wenn möglich nich nur aus hörensagen sodern auch aus eigener erfahrung hauptsächlich gehts wohl mit dem boot los aber auch das uferangeln finde ich ist immer ein versuch wert! :D
freue mich auf eure vorschläge :wink:
 

Oben