1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nordseekanal NL - Jigkopfgewicht?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von RobinH, 27. September 2013.

  1. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,

    in ein paar Wochen fahre ich mit meiner Familie nach Holland. Unser Ferienhaus liegt direkt am Nordseekanal.

    Deshalb wollte ich fragen, ob schonmal jemand dort vom Ufer aus angeln war und mir sagen kann, was für Bleiköpfe zum Jiggen mit 9-15cm Shads verwendet werden müssen. Es geht mir dabei nicht um punktgenaue Angaben, sondern vielmehr um ein Fenster von 7-10gr, da es ja bei der Feinabstimmung auch auf den eigenen Geschmack ankommt.

    Weiterhin würde ich mich auch über ein paar Infos zum Kanal bezüglich Durchschnittsgröße, Gewässertiefe und Strömung freuen.

    Liebe Grüße Robin
     

Diese Seite empfehlen