• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Hi
Kennt jemand den Nordgraben in Berlin ich habe da letztens jemanden angeln sehen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es da fische gibt und ob es sich lohnt doert angeln zu gehen ?
mfgf. frisco
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
denk mal das sich da auch schon hechte breit gemacht haben
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
3.508
Ort
Berlin
Ich habe im Nordgraben schon Hechte gefangen. Der Nordgraben geht von der Panke ab und genau an dieser Stelle kann man es versuchen. Wenn du aber die Chance auf große Fische haben willst, würde ich dort nicht angeln.

Gruß Dustin
 

Oben