1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

nordgraben

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von frisco, 3. Juni 2006.

  1. frisco

    frisco Angellateinschüler

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hi
    Kennt jemand den Nordgraben in Berlin ich habe da letztens jemanden angeln sehen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es da fische gibt und ob es sich lohnt doert angeln zu gehen ?
    mfgf. frisco
     
  2. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    denk mal das sich da auch schon hechte breit gemacht haben
     
  4. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe im Nordgraben schon Hechte gefangen. Der Nordgraben geht von der Panke ab und genau an dieser Stelle kann man es versuchen. Wenn du aber die Chance auf große Fische haben willst, würde ich dort nicht angeln.

    Gruß Dustin
     

Diese Seite empfehlen