1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Norddeutscher stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von spifi2k16, 10. Juli 2016.

  1. spifi2k16

    spifi2k16 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend!

    Die letzten Tage habe ihn mit dem Lesen hier im Forum und anderen Quellen verbracht. Jetzt möchte ich die überfällige Vorstellung nachholen.
    Meine Heimat ist das westliche Norddeutschland. Mit 15 legte ich die Sportfischerprüfung ab und fischte ein Jahr auf Karpfen und andere Friedfische. Danach widmete ich mich auch der Angelei auf Hecht, mal mehr mal weniger erfolgreich.

    2005 musste das Hobby aus beruflichen Gründen auf Eis gelegt werden. Die Ausrüstung wurde komplett verkauft. Die folgenden Jahre merkte ich das mir die Angelei schon fehlt. Im vergangenen Jahr trat ich dem Angelverein schließlich wieder bei. Mein Interesse gilt seit dem dem Spinfischen. Ich möchte nicht mehr Stunden am selben Platz sitzen. Das ist mir heute zu langweilig. Bewegung und Flexibilität ziehe ich vor.

    Mein Ziel sind Barsche. Zander und Hech können auch einsteigen. Ich werde mit Gummiködern, Wobblern und Spinnern ans Wasser gehen. Unter anderem möchte ich auch Dropshot mit verschiedenen Rigs probieren. Bin schon gespannt was dabei in meinem Kescher landet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei Barsch-Alarm.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen