• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spifi2k16

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin ihr Spinner :tongueout::tonguewink:

Ich heiße Ingo, komme aus dem Landkreis Aurich und bin Anfang 40. Mein Revier ist Norddeutschland.

Mit 16 hab ich zusammen mit nem Freund den Schein gemacht. Unsere Väter sind Angler und haben uns zum Angeln gebracht.

Die ersten Jahre habe ich mit Ansitzangeln verbracht. Das reizt mich längst nicht mehr so. Hab dann vor 3 Jahren mit Spinnfischen begonnen und den ein oder anderen Hecht gelandet.

Dieses Jahr möchte ich mit Baitcastern den Räubern nachstellen. Für mich ist das absolutes Neuland. Es reizt mich schon länger. Nun soll es endlich losgehen ...

Ich wünsche allen ne erfolgreiche Saison

Petri ...

PS: Ich hab mein Versprechen gehalten und mich am Sonntag vorgestellt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben