• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Hallo Zusammen,

Ich habe als Werbegeschenke die Noike SS bekommen. Nun bin ich etwas ratlos Angele meist nur mit Hardbaits. Was würdet ihr mir an Jig-Haken empfehlen? Welche Angelmethode? Es handelt sich um die kleinste Größe des Köders.

Gruß
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.175
Ort
Neuruppin
Also die 3" ...meistens mit Jigkopf und da in Größe 1 und am Offset in 1/0 an nem Fudo FW 01EWG....meistens dann T Rig.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Testen würde ich ihn auf jeden Fall, das Ding is Bombe
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Puh weiss ich aus dem Kopf nicht, komme auch grade nicht an die Gufis.
Lass den Haken nicht zu weit hinten austreten, das geht zu lasten der schönen Aktion. Besser nach dem ersten Drittel austreten lassen
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
An was fischst du die denn Carolina/Texas oder einfach so? Merke ich will die mal auf Forelle testen!
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
OK merke ich. Fische sie einfach so
 

Oben