• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingphil89

Twitch-Titan
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
253
Alter
34
Hey Leute.
Wollte schon vor längerer Zeit meine Gummi Bestände wieder aufrüsten.
Und musste feststellen das bei Boddenangler und Lurenatic. Sämtliche Noike Köder in für mich guten Farben, dauerhaft ausverkauft sind.
Vielleicht hat ja jemand einen Alternativen Shop parat.
Oder kann mir sagen ob die Produkte aus dem Programm gehen.

Mfg Phil
Und schöne Weihnachten
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Was auch immer deine Farben wären, kannst auch bei mh-tackle.at nachsehen, führen auch noike Köder.

Mfg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.535
Angelcenter Vögler in Hamburg auch, beide Moritz ebenfalls BB und Kaki.
 

fishingphil89

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
253
Alter
34
Danke erstmal für die guten Tipps.
Auf Lurejunks hab ich alle gefunden.
Super.
Zu meinen Favoriten Zählen zb.

Machobee - Rainbow Smoke Shad, Cinnamon Blue Flake

Smoking Swimmer - Young Perch, Sexy Blue und Green Pumpkin Blossom UV

Insbesondere der Machobee Cinnamon Blue Flake. Hat mir wäre Sternstunden beim Barsch fischen beschert.

Danke nochmal und Guten Rutsch ins neue Angeljahr
Grüße
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Habe am Wochenende auch wieder einen total Ausfall gehabt und willkürlich bei MH-Tackle geordert. Den Machobee gibt's da leider nicht, dafür sind bei fast allen anderen Lures die Farben immer gut verfügbar. Schön, in Österreich NOIKE ordern zu können ohne Versandkosten. Deshalb musste eine CAMO-Bestellung on Top drauf da man ja eh gerade gespart hat - Anglerlogik....wie erkläre ich das wieder meiner Frau....HILFE!!!
 

tobsen2000

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2014
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
140
Ort
Hildesheim / Hannover
Ich fische recht gern den Wobbleshad. Da er gefällt, würde ich mich auch mal bei den anderen NOIKE Gummis bedienen... lohnt es sich zB den Smoking Swimmer anzuschaffen? Gibt es Erfahrungen bzw Tendenzen?
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Der smokin swimmer in 4 und 5 inch waren im vergangenen Jahr bei mir an der Chebu der Abräumer auf Barsch und Zander schlechthin. Vor allem in den Dekoren green pumkin und young perch hatten sie die Stachelritter zum Fressen gern.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Ich fische recht gern den Wobbleshad. Da er gefällt, würde ich mich auch mal bei den anderen NOIKE Gummis bedienen... lohnt es sich zB den Smoking Swimmer anzuschaffen? Gibt es Erfahrungen bzw Tendenzen?


Unbedingt !! Fische ich fast nur noch auf Barsch,wenn es Gummifisch sein soll. Lauf und ganze Aktion vom Körper ist schon sehr interessant. Bei mir waren es die Farben GP/ Chartreuse und GP/ Blossom. Aber auch mal ein Blick auf andere Köder werfen,nen Kemnpa am Chebu ist auch ne Granate.
 

fishingphil89

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2019
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
253
Alter
34
Ich finde den Smoking Swimmer auch klasse. Hab den wobble shad noch nicht gefischt, aber denke das der Smoke ein dezenteren Lauf hat.
Auch in der Farbe young Perch oder blossom uv.
Jetzt im Winter hab ich den Hammertail sogar noch ein wenig verkleinernt. So bekommt er ein ganz minimalen Lauf.
Gruß
 

Oben