• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
SO jetzt hab ich´s auch noch geschafft mich hir anzumelden !
JA ich bin jetzt 15 und verfolge seit nicht so langer zeit das spinnfischen .
ich will nicht ein paar massige fische für den kochtopf fangen !
ich hab größere ziele ...
meine verwandschaft verkehrt auch unter diesen reihen mein k. bro. (Nils_Master) mein g. bro. (spinnerbait) und dann noch mein sehr erfolgreicher onkel (faulenzer(abr last euch nicht von seinem namen teuschen :lol: ))
meine zielfische sind für´s erst hecht,barsch und mein lieblingsfisch ZANDER . mit diesen worten verabschiede ich mich und wünsche allen viel petri und schöne fische ! ich würd mich über zahlreiche komentare abr auch über kritick freuen ,den ich will ja auch noch viel lernen !
in diesem sinne :lol:
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Die Familie kompletiert sich 8)
Petri&TL
mfg elig
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
willkommen und danke für die blumen :oops:
deinen ersten hecht hast dir ja schon nett rausgezaubert. :D
also ärmel hoch und durch ... kommt alles mit der zeit.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
na dann mal tach und hallo.. :D

ich hab auch schon ein paar mal mit deinem onkel fischen dürfen.
- schau ihm gut zu..von dem kannst einiges lernen :wink:

(aber unter uns- mach ihm nicht alles nach.. man muss sich nicht unbedingt den finger mit nem drilling an die jacke tackern :lol: :lol: )

wenn die zander richtig gut bei euch laufen, komm ich mal vorbei.

gruß

der ralf-dawg :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
bulldawg schrieb:
(aber unter uns- mach ihm nicht alles nach.. man muss sich nicht unbedingt den finger mit nem drilling an die jacke tackern :lol: :lol: )
:mrgreen:
... du laus ... :wink: :lol:
 

laserflash

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
Danke !!!
Ich find mich hir echt gut zurcht !!!
Habt abr ne schöne Seite entworfen !!! Respeckt !!!
Angeln is hald nichts für dumme !!!
 

Oben