• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.D

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Ein einfaches Moin aus dem wunderschönen Norden,

Mein Name ist Ronny und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren wieder Angler und habe mich komplett der Baitcasterei gewidmet. Ich beangel hauptsächlich den Schweriner Innensee und Ziegelsee. Das am liebsten vom eigenen Boot. Ich lese hier im Forum schon ne ganze Weile mit und hoffe meinen Wissenshunger ein wenig stillen zu können.

Beste Grüße

Ronny
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Willkommen!

Bin auch relativ häufig in und um Schwerin unterwegs. Leider bissher nur vom Ufer aus. Da sind die Schweriner Barsche ein wenig zickig ;) Vllt sieht man sich ja mal.

Beste Grüße aus Parchim.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
dann sind wir ja bald genug für ein kleines treffen. also mind 5 müssten wir ja sein.
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Wieso 5? Jeweils 2 tun sich zusammen und lästern über den Fünften? :wink:
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
ich meinte eigentlich das es hier ja mindestens 5 aktive mitglieder gibt die aus schwerin kommen. aber scheinen ja doch paar mehr dabei zusein. wenns noch mehr werden könn wir uns fast son rundfahrts dampfer mieten :D
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Also Boot hab ich ja und mit 3 Leuten angeln geht sehr gut. Zu 4 klappt auch noch, aber nicht mehr ganz so entspannt. Lars und Guido sollten mich eigentlich noch kennen, ihr habt mir mal Seekarten vom Schweriner geschickt, per Mail. Hab jetzt nur nen anderen Benutzernamen. Können aber gern mal fürn Sommer ein Treffen festhalten.
 

Percahunter

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2011
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
Von mir aus gerne, der Kumpel von mir hat auch nen Boot. Müsste also kein Ding sein, mal auf Hecht und Barsch zu fischen. Oder aber mit Wathose. Immer wieder geil damit, unterwegs zu sein. LG
 

Mr.D

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Mit Wathose kann ich leider nicht dienen, kenne aber auch keine interessanten Stellen am Schweriner wo sie von Nutzen wäre. Mit dem Boot ist da schon besser
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ich wäre auf jedenfall dabei, würde auch gerne mal auf Zander gehen. Der soll letztes Jahr ziemlich gut gebissen haben. Aber bis dahin ist erstma "den Tackle-Affen füttern" angesagt :D
 

FrankMV

Angellateinschüler
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Moin.. bin gerade über euren Thread gestolpert. Es gibt ja hier doch ein par Leute aus der Region. ;)

Schönes Wochenende!

Frank
 

Oben