1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch so ein Spinner?

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Cooper, 9. September 2007.

  1. Cooper

    Cooper Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Viernheim/Mannheim
    Ja genau. Ich spinne - und das gerne!

    Nach monatelangem passiven Forumsdasein habe ich mich nun entschlossen hier etwas aktiver teilnehmen zu wollen. Die tollen Beiträge, Tipps & Tricks haben mir angeltechnisch sehr viel gebracht. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle!

    Nun zu mir.

    Bin 29 Jahre alt und komme aus Viernheim in Süd-Hessen.
    Ich beangle seit diesem Jahr den Rhein zwischen Ludwigshafen und Gernsheim, sowohl auf hessischer als auch pfälzischer Seite.. Als Nicht-Boot-Besitzer und ausgewiesener Natur-Liebhaber bin ich oftmals zu langen, teils abenteurlichen Märschen gezwungen. Für ruhigere Plätze muss man bei uns weite Wege auf sich nehmen, die man oftmals nicht mal mit einem Fisch gedankt bekommt.

    Meine Erfolge sind mäßig bis mau. Zu oft zur falschen Zeit am richtigen Ort? Sowohl die von mir beangelten Altarme, als auch die scheinbaren HotSpots direkt am Strom, bringen selten Fisch. Aber das ist ja eigentlich auch sekundär...

    Soviel zu mir und meinem Revier.

    Tight Lines
    Cooper
     

Diese Seite empfehlen