• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

diego13

Angellateinschüler
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich heiße Christoph, komme aus Schleswig Holstein, bin 15 Jahre alt und bekennender Spinnfischfan, einige Erfahrungen habe ich bereits beim Bachforellenangeln bekommen, was mir sehr gut gefällt. Also richtet sich mein Augenmerk jetzt auf die Hechte und Zander

Schöne Grüße
 

ROWESA

Barsch Simpson
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen Christoph!
Ich bin jetzt schon auf deine Hecht- und Zanderfotos gespannt.

Petri Heil
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen bei BA und beste Grüsse von der Saale in den hohen Norden!
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei barsch-alarm.de und viel Spass im Forum.

Gruß Mike
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hallo diego,Z&H dein alter ego? Hohe Kunst und hohe Gunst wünsch ich Dir. Petri !! Gruss Morris
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Hi, Christoph herzlich willkommen bei BA
weiterhin dicke Fische petri :wink:






Gruß Barschmaxe
 

diego13

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo

erst ein Mal danke schön für eure Begrüßungen. Ich komme aus einem kleinen Dorf namens Gnutz, das liegt in der Nähe von Nortorf und ca. 15 Km von Neumünster entfernt.

:D
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben