1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

noch ne frage zu pn's

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von angeliter, 3. März 2004.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielleicht schnall' ich 's ja nicht ... nachdem ich eine pn schreibe & auf 'absenden' klick landet die pn im 'postausgang' & nicht im 'gesendet'. gehört das so?! erst wenn ich mehrmals auf 'absenden' klick oder die pn erneut editiere & wieder absende klappt's manchmal. eine pn lungert noch im 'postausgang' rum, die ich nicht an den adressaten loswerde.
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Soweit ich weiß, wandert die PN erst nachdem sie vom Empfänger abgerufen wurde vom 'Postausgang' in 'Gesendete Nachrichten'.

    Gruß
    RS
     
  3. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    aaah, das erklärt dann natürlich das 'komische' verhalten! danke, raeuberschreck!
     
  4. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Gern geschehen! (Wenn's denn tatsächlich so ist...) :wink:
     
  5. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    war richtig erklärt - schön das man sich gegenseitig hilft


    weiter so

    gruss ertan
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen