• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Tja, dann bin ich auch wohl mal dran.

Mein Name ist Holger, bin 42 Jahre alt und komme aus Friesland ,genauer gesagt direkt vom Jadebusen 8)
Ich fische seid meinem 6. Lebensjahr und habe so ziemlich alle Praktiken der Angelei durch. Karpfen- Welsangeln, Meer und Brandung, Fliegenfischen und aktives Wettkampf, ups- sagt man ja nicht mehr :wink: , durch. Aber immer wieder komme ich zum Spinnfischen, was ich in letzter Zeit fast nur noch ausübe.
Besonders beschäftige ich mich zur Zeit mit der Finesse-Geschichte, allerdings lässt der erhoffte, durchschlagende Erfolg, noch auf sich warten. Na bin ja noch am üben. Auch das feine Fischen mit Wobblern auf Barsch und Zander hat es mir angetan.

Falls hier noch Einige aus meiner Ecke sind, bitte melden, denn gemeinsam fischen macht doch mehr spaß :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Holger,

dann mal herzlich willkommen an Bo[a]rd :). Ich wünsche dir eine Menge Spaß und dicke Fische auch auf Finessezeugs, wird schon klappen!

Grüße,
Dennis
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit,
Herzlich Willkommen bei BA.
Wünsch Dir Viel Spaß hier...

Greetz Marco

P.S. Leider ist mein Heimatort in Thür. nich glei bei Dir um de Ecke :wink:
 

Oben