1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch 'n Freiburger

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von mstr.bass, 14. März 2013.

  1. mstr.bass

    mstr.bass Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburch
    Hallo barsch-alarm User,

    kurz zu meiner Person:

    Name: Marvin
    Geb: 1985
    Ort: Freiburg



    Ich wollte mich für meinen ungewollten Fehlstart hier im Forum entschuldigen, war mir nicht bewusst dass man sich erstma vorstellen sollte...
    mach ich im normalen leben zwar immer, habe ich hier jedoch etwas verratzt... Nach der Klärung zum Thema »Biete Forum« ergibt es Sinn sich vorher hier vorzustellen... sorry.

    Mein Name ist Marvin ich bin gebürtiger Freiburger und 27 Jahre alt. Ich halte mich gerne in der Natur auf,
    bin wie meine Vorredner auch ein ziemlicher Tacklefreakund als gelernter Feinmechaniker für Basteleien aller Art zu begeistern.

    Mein primärer Zielfisch ist und bleibt der Barsch. Gerne auch 'n Zander, mit Hechten kann ich eher weniger anfangen und die Friedfische finde ich von den Angelmethoden her eher lame...
    Rapfen können durchaus auch einsteigen, die machen sehr viel Laune.

    Der grund meiner Anmeldung im Forum sind schlichtweg der Austausch, das Forum als Informationsquelle und natürlich das Antreffen gleichgesinnter.
    Ich bin offen für neues, lerne gern dazu und bin für Ausflüge zu neuen Gewässern auch gerne zu haben.

    Beste Grüße an euch da draussen und immer TIGHT LINES :mrgreen:



    mstr.bass

     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen Marvin.

    Super Vorstellung und das im Biete Forum vergessen wir einfach ;)

    Hab viel Spass mit uns und...
    .. da gebe ich Dir Recht. Ich mag die auch nicht so wirklich :)

    Gruss meridian
     
  3. ericD

    ericD Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    hey marvin.
    freut mich zu hören, dass noch andere freiburger gibt! wo biste so unterwegs mit der rute?
     
  4. mstr.bass

    mstr.bass Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburch
    opfinger gross
     
  5. ericD

    ericD Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    und warst du diese saison schon mal dort? war mal zum spazieren da, aber der see sah noch recht tot aus. ich wollte diese woche mal hin um meine neue UL rute auszuprobieren....
     
  6. mstr.bass

    mstr.bass Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburch
    war einmal zum testen... war wohl in der selben zeit in der du dort warst. war ziemlich kalt und ziemlich tot... ging noch nüscht.
     

Diese Seite empfehlen