• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mstr.bass

Angellateinschüler
Registriert
27. September 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburch
Hallo barsch-alarm User,

kurz zu meiner Person:

Name: Marvin
Geb: 1985
Ort: Freiburg



Ich wollte mich für meinen ungewollten Fehlstart hier im Forum entschuldigen, war mir nicht bewusst dass man sich erstma vorstellen sollte...
mach ich im normalen leben zwar immer, habe ich hier jedoch etwas verratzt... Nach der Klärung zum Thema »Biete Forum« ergibt es Sinn sich vorher hier vorzustellen... sorry.

Mein Name ist Marvin ich bin gebürtiger Freiburger und 27 Jahre alt. Ich halte mich gerne in der Natur auf,
bin wie meine Vorredner auch ein ziemlicher Tacklefreakund als gelernter Feinmechaniker für Basteleien aller Art zu begeistern.

Mein primärer Zielfisch ist und bleibt der Barsch. Gerne auch 'n Zander, mit Hechten kann ich eher weniger anfangen und die Friedfische finde ich von den Angelmethoden her eher lame...
Rapfen können durchaus auch einsteigen, die machen sehr viel Laune.

Der grund meiner Anmeldung im Forum sind schlichtweg der Austausch, das Forum als Informationsquelle und natürlich das Antreffen gleichgesinnter.
Ich bin offen für neues, lerne gern dazu und bin für Ausflüge zu neuen Gewässern auch gerne zu haben.

Beste Grüße an euch da draussen und immer TIGHT LINES :mrgreen:



mstr.bass

 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen Marvin.

Super Vorstellung und das im Biete Forum vergessen wir einfach ;)

Hab viel Spass mit uns und...
mstr.bass schrieb:
......mit Hechten kann ich eher weniger anfangen...
.. da gebe ich Dir Recht. Ich mag die auch nicht so wirklich :)

Gruss meridian
 

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
hey marvin.
freut mich zu hören, dass noch andere freiburger gibt! wo biste so unterwegs mit der rute?
 

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
und warst du diese saison schon mal dort? war mal zum spazieren da, aber der see sah noch recht tot aus. ich wollte diese woche mal hin um meine neue UL rute auszuprobieren....
 

mstr.bass

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. September 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburch
war einmal zum testen... war wohl in der selben zeit in der du dort warst. war ziemlich kalt und ziemlich tot... ging noch nüscht.
 

Oben