• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi10318

Barsch Simpson
Registriert
19. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo barschalarmer,

ich bin Robert, komme aus dem lauten, hektischen, aber doch recht schönen Berlin, welches zur Zeit auch mein Hauptangelrevier ist. Einfach mal schnell nach der Arbeit noch für ein paar Würfe ans Wasser, um ein Bisschen zu entspannen... JA... das geht, trotz
der Touri-Ströme und des feierwilligen Party-Volks am Spreeufer, ganz gut. Die Fragen: "Sind da überhaut Fische drin???" oder...
"Beissen Sie???" sind natürlich Standard und stören mich auch nicht weiter. Ne freundliche oder kecke Antwort hab ich immer parat. Oft ergibt sich daraus auch ein netter Plausch und ich finde, dass man interessierten Leuten auch ruhig ein paar Infos zu unserem Hobby geben kann, wenn sie danach fragen.

Auf barschalarm.de bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden und habe es auch schon des Öfteren als Informationsquelle für interessante Spots, verschiedene Angelmethoden und für Recherchezwecke über das eine oder andere Angelgerät genutzt.
Eine sehr coole Seite, wie ich finde... ...und jetzt will ich mitmachen...

Alsoooo, da bin ick... :)

Gruss Robert
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Robert,
herzlich willkommen. Danke für deine coole Vorstellung.
Finde deine Einstellung super. Ruhig mal ein paar "Unwissende" belehren und kontaktfreudig agieren :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.
LG Alex
 

grobi10318

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Willkommensgrüße.
Belehren möchte ich aber nicht...
 

Oben