• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Nabend,

Da mich meine ML Casting verabschiedet hat, brauch ich schnell Ersatz! Daher mein Frage!
Welche Köder fischt ihr mit der Kaze Casting M und wäre sie als Topwaterrute für Rapfen zu gebrauchen? Die Daten scheinen ja zu passen...
Zumal ich mit meiner Hayashi immer noch sehr zufrieden bin und grade nicht das Geld für ne JDM übrig habe...

Gruß Dirk
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Alle Gunky Ruten sind ausnahmslos zu empfehlen.
Top Verarbeitung, Kompletter Fuji-Satz....
In der Preisklasse unter 100 Euro echt genial. Mittlerweile bekommt man
die ja auch schon für 80.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Na ja nun gut... Ich würde auch eher die Concept street fishing vorziehen.
Die fische ich nun seit einiger Zeit und die ist nen absolut Top Allround
Stöckchen :) zusammen mit ner Revo echt toll.
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Ach Leute! :D
Erstmal schönen Dank, dass ihr doch noch Erbarmen mit mir hattet, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :wink:
Ich hätte mir nämlich aufgrund von Köderbeispielen (von erfahrenen Anglern) wunderbar ein Bild von der Rute machen können...

Gruß Dirk
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Wenn du dir ein wunderbares Bild von der Rute machen willst dann musst du sie schon selber fischen ;)

Das erfahrene Angler gefällt mir...
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Naja.. was solls! Hab se dann mal "blind" bestellt... Wird sich zeigen ob sie mit der Hayshi mithalten kann oder net! :p
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Du mal ganz im ernst, die Blanks sind alle die selben. Wirst du sehen.
 

Oben