• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

öresjön

Angellateinschüler
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen;

Mein Name ist Jürgen und ich wohne im Weserbergland.

Mein Hobby ist Raubfischangeln und das zu 99% in Schweden.
In unserem "Haussee", wurden schon Barsche Ü-50 gefangen und das macht
an einer leichten Spinnrute richtig Spass.
Hechte und Zander werden natürlich auch gerne genommen, entnommen aber nur,
wenn sie am gleichen Tag in der Pfanne oder auf dem Grill einen Termin haben.

Hier noch ein paar Bilder.

Gruss;
Jürgen
 

Anhänge

Schweden Mai 2012 017.jpg 009 Bootsflotte - Kopie.jpg 054 welch herrlicher Fisch.jpg 010 Kampfboot - Kopie.jpg Schweden Mai 2012 006.jpg

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Hey Servus und Willkommen bei Uns!

Sind ja schon mal paar Klopper dabei :)
 

öresjön

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. März 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo;

Danke für die freundliche Aufnahme.

Ja, die Boote sind schon "Krass", eigentlich nur angeschafft damit sich kein Wasser mehr Sammeln kann, da ich nicht immer vor Ort bin.
Zweimal ist mir ein Boot am Steg abgesoffen, für das Boot nicht so tragisch aber die 25 PS 4-takter können das garnicht ab.!!

Im Mai 2012 habe ich dann die Alu-Katamarane mit neuen 25 PS 4-takt Tohatsu Motoren an den Steg gelegt.
Zum Angeln Genial, 4,55m. X 2,30m. also Platz satt und man kann drauf rumlaufen ohne das es kippelt.
Auf jedem Kat sind 7-8 Rutenhalter und an jedem Sitz ein Getränkehalter (ganz wichtig.!!)

Hier noch ein kurzes Video von den Booten während der Fahrt.
http://www.youtube.com/watch?v=BxB6Gb3Eck4

Ende April geht es wieder hoch.!! (und im Sept. nochmal) :lol:

Gruss
Jürgen
 

Oben