1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch einer aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von pescador velho, 20. Mai 2016.

  1. pescador velho

    pescador velho Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Name: Christian

    Alter: 55 (Tendenz - Steigend)

    Wie viele andere auch, bin ich als kleiner Junge, durch meinen Vater um angeln gekommen.
    Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Raubfischangler. Auf Zander und Barsch in den heimischen Gewässern,
    aber auch mal Barracuda oder Pintado und Pacú in fernen Ländern.

    Meine aktuellen Angelreviere sind die Ruhr und die Sauerländer Seen.
    ( Alternativvorschläge sind immer willkommen )

    Gruß / Christian
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Christian. Danke für deine Vorstellung!

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen