• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pescador velho

Bibi Barschberg
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Christian

Alter: 55 (Tendenz - Steigend)

Wie viele andere auch, bin ich als kleiner Junge, durch meinen Vater um angeln gekommen.
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Raubfischangler. Auf Zander und Barsch in den heimischen Gewässern,
aber auch mal Barracuda oder Pintado und Pacú in fernen Ländern.

Meine aktuellen Angelreviere sind die Ruhr und die Sauerländer Seen.
( Alternativvorschläge sind immer willkommen )

Gruß / Christian
 

Oben