• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo,
wollt mich nur kurz vorstellen.
Komme aus Schwedt, bin begeisterter Raubfischangler (besonders Zander und Waller) und mein Hauptrevier ist die Oder.
Bei Fragen...fragen 8)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Flori,
ich hoffe es gefällt dir hier und du findest was du brauchst, herzlich Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
willkommen bei barsch-alarm.

hoffe du kannst hier ne menge tips und tricks finden und auch geben.

mfg fixmille :wink:
 

Oben