• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Burns010

Barsch Simpson
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin Burns 28 jahre jung und komme aus der nähe von rostock in meck pomm

Meine hausgewässer sind der dolgener see, dudinghausener see und die warnow. Gelegentlich mal die ostsee.
Mal schauen was es bei euch so schönes zu lesen gibt :)

MFG Burns
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi! woher genau kommst du?? ! gehe bald in angelurlaub nach meck pomm! vielleicht könntest du mir dann tipps geben!

wünsch dir viel spaß hier!
gruß nico
 

Sandro25

Belly Burner
Registriert
12. September 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen, wünsch dir hier viel Spaß.
 

Lichy

Bibi Barschberg
Registriert
4. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Greeny, Profiangler aus Barmstedt!
 

Oben