1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

... noch ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Black Toyo, 11. Oktober 2016.

  1. Black Toyo

    Black Toyo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin der Gerhard, Anfang 40 und wohne südlich von Augsburg.
    Meine Angelkarriere habe ich vor 3 Jahren begonnen, aber aktiv angle ich seitdem ich vor 2 Jahren einem Angelverein beigetreten bin, unser Verein hat eine schöne Fließstrecke vom Lech, ebenfalls südlich von Augsburg.
    Ich bin auf dieses Forum gestossen, nachdem mir das Buch Barsch-Alarm empfohlen wurde. Vor diesem Buch sollte eigentlich gewarnt werden, der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen :wink::wink:
    Mein Nick Name leitet sich von meinem zweiten Hobby ab, ein schwarzen Allradler von Toyota ...;-)

    Viele Grüße, Gerhard
     
  2. balu684

    balu684 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Augsburg
    Willkommen.
    Jetzt werden wir ja richtig viele Augschburger hier im Forum. Welche Strecke des Lechs meinst du? Staustufe 22/23 oder weiter in Richtung Landsberg?
     
  3. Bookwood

    Bookwood Master-Caster

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    709
    Likes erhalten:
    12
    Servus Gerhard, Gruß aus der Fuggerstadt.
    Stefan
     
  4. Black Toyo

    Black Toyo Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Dankeschön!

    Ich bin an der 19 / 20 Staustufe unterwegs, also etwas südlicher.
    In Augsburg habe ich vor kurzen am Kuhsee geangelt, beeindruckend viele Barsche gibt's da.

    Grüße, Gerhard
     
  5. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    1.983
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen im Forum Gerhard!

    Danke für deine Vorstellung und viel Spaß bei BA.

    LG Alex
     
  6. Hunter78

    Hunter78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Siedenbollentin
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im
    Forum ...
    Grüße aus Mecklenburg
     
  7. adrian89

    adrian89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    31
    Herzlich willkommen! Wohne auch südlich von Augsburg und befische zwei Lechstrecken. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser ;)
     

Diese Seite empfehlen