• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black Toyo

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der Gerhard, Anfang 40 und wohne südlich von Augsburg.
Meine Angelkarriere habe ich vor 3 Jahren begonnen, aber aktiv angle ich seitdem ich vor 2 Jahren einem Angelverein beigetreten bin, unser Verein hat eine schöne Fließstrecke vom Lech, ebenfalls südlich von Augsburg.
Ich bin auf dieses Forum gestossen, nachdem mir das Buch Barsch-Alarm empfohlen wurde. Vor diesem Buch sollte eigentlich gewarnt werden, der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen :wink::wink:
Mein Nick Name leitet sich von meinem zweiten Hobby ab, ein schwarzen Allradler von Toyota ...;-)

Viele Grüße, Gerhard
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Willkommen.
Jetzt werden wir ja richtig viele Augschburger hier im Forum. Welche Strecke des Lechs meinst du? Staustufe 22/23 oder weiter in Richtung Landsberg?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Gerhard, Gruß aus der Fuggerstadt.
Stefan
 

Black Toyo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!

Ich bin an der 19 / 20 Staustufe unterwegs, also etwas südlicher.
In Augsburg habe ich vor kurzen am Kuhsee geangelt, beeindruckend viele Barsche gibt's da.

Grüße, Gerhard
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Herzlich willkommen! Wohne auch südlich von Augsburg und befische zwei Lechstrecken. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser ;)
 

Oben