• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Servus das Forum!

Jetzt hab auch ich mich hier eingefunden und will mich amol vorstellen!

Ich bin der Gerd aus Österreich! Ich bin Angehöriger des Bundesheeres und fische schon seit mehr als 10 Jahren, dabei hauptsächlich auf Forelle (hab einen kleinen Bach gepachtet) und Karpfen! Das soll sich nun aber ändern, dieses Jahr sollen die großen Barsche und Hechte her! Ich bin ein überzeugter Anhänger von C&R!

Ich freue mich schon auf viele interessante Stunden hier im Forum!

Liebe Grüße!

Gerd Weber
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
willkommen gerd!
dann sammel dir hier mal die tipps damit du deine
großen barsche und hechte auch fängst ;-)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Ja Grüß di Gerd!
Wilkommen und viel Spaß auf dieser genialen Seite!
Einen eigenen Bach haste gepachtete ja? Na wie geil! :D
Denn können wir uns ja auf ein paar tolle Bild von dir freuen!
Gruß fire
 

Oben