1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

NOCH EIN NEUER AUS PANKOW

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von niklas82, 6. Juli 2006.

  1. niklas82

    niklas82 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    HALLO LIEBE ANGLER ICH ANGLE NUN SCHON SEIT EINIGEN JAHREN VERSTÄRKT AUF RAUBFISCH ,HABE 1999 DIE FISCHEREIPRÜFUNG ABGELEGT,BIN JETZT 24 JAHRE JUNG.........HÄTTE DA GLEICH MAL EIN PAAR FRAGEN ICH FINDE DIESES JERKBAITANGEL SEHR INTERESSANT UND WÜRDE MIR GERN EINE AUSRÜSTUNG ZULEGEN SPRICH KÖDER UND MULTIROLLE UND RUTEN .WAS MUß ICH BEIM KAUF BEACHTEN........WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH NOCH MEHR INTERESSIERTE JERKBAITER UM EIN NEUEINSTEIGER KÜMMERN,WÜRDE GERNE MAL MIT NEN PAAR PROFIS AUS DEM FORUM UM DIE GEWÄSSER ZIEHEN.WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND UNTER DIE ARME GREIFT.DANKE UND LIEBE GRÜßE VON NIKLAS 82 :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen an Bord!

    MFG Toni
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    willkommen bei barsch-alarm niklas82!

    kann dir nur empfehlen mit dem jerken anzufangen. macht riesig spass. :wink:
    wegen den tackletipps schau dich einfach mal im forum um und wenns weitere fragen gibt: immer raus damit.
    vielleicht sieht man sich dann beim nächsten forumstreffen... :wink:
     

Diese Seite empfehlen