• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

niklas82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
HALLO LIEBE ANGLER ICH ANGLE NUN SCHON SEIT EINIGEN JAHREN VERSTÄRKT AUF RAUBFISCH ,HABE 1999 DIE FISCHEREIPRÜFUNG ABGELEGT,BIN JETZT 24 JAHRE JUNG.........HÄTTE DA GLEICH MAL EIN PAAR FRAGEN ICH FINDE DIESES JERKBAITANGEL SEHR INTERESSANT UND WÜRDE MIR GERN EINE AUSRÜSTUNG ZULEGEN SPRICH KÖDER UND MULTIROLLE UND RUTEN .WAS MUß ICH BEIM KAUF BEACHTEN........WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH NOCH MEHR INTERESSIERTE JERKBAITER UM EIN NEUEINSTEIGER KÜMMERN,WÜRDE GERNE MAL MIT NEN PAAR PROFIS AUS DEM FORUM UM DIE GEWÄSSER ZIEHEN.WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND UNTER DIE ARME GREIFT.DANKE UND LIEBE GRÜßE VON NIKLAS 82 :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Willkommen an Bord!

MFG Toni
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
willkommen bei barsch-alarm niklas82!

kann dir nur empfehlen mit dem jerken anzufangen. macht riesig spass. :wink:
wegen den tackletipps schau dich einfach mal im forum um und wenns weitere fragen gibt: immer raus damit.
vielleicht sieht man sich dann beim nächsten forumstreffen... :wink:
 

Oben