1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch ein Neubrandenburger

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von nautilus, 10. Oktober 2004.

  1. nautilus

    nautilus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo,

    auch ich komme aus Neubrandenburg und habe das Spinnfischen für mich entdeckt. Lieblingsfisch ganz klar der Barsch, weil er so gut aussieht (und zu seinem Pech leider auch schmeckt (ich habe nichts gegen relaisen !!!)).
    An Gewässern in der Umgebung bevorzuge ich den Tollensefluß, -see und den großen Penzliner Stadtsee, bin aber ständig auf der Suche.
    Ich biete gerne Wobbler an und habe diesen Sommer gut (für meine Verhaltnisse (95% Uferangler)) mit Twitchbaits von Salmo und Manns über dem Kraut gefangen (mit oft spektakulären Bissen). Das macht Süchtig, habe mir sodann auch gleich einen Sonnenstich mit allem drum und drann eingefangen.
    Genug erstmal

    Gruß,
    Nautilus
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    hi nautilus!
    Ich bin auch ein Neubrandenburger und wünsche dir hier viel SPass im Forum.
    8) kannst ja mal ne Pn schreiben!
    Gruß Tony
     
  3. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Na dann auch alles Gute und viel Spass auf dieser Seite.
    Jetzt sind wir ja schon einige Neubrandenburger bei Barsch-Alarm :D
     

Diese Seite empfehlen