• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nautilus

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo,

auch ich komme aus Neubrandenburg und habe das Spinnfischen für mich entdeckt. Lieblingsfisch ganz klar der Barsch, weil er so gut aussieht (und zu seinem Pech leider auch schmeckt (ich habe nichts gegen relaisen !!!)).
An Gewässern in der Umgebung bevorzuge ich den Tollensefluß, -see und den großen Penzliner Stadtsee, bin aber ständig auf der Suche.
Ich biete gerne Wobbler an und habe diesen Sommer gut (für meine Verhaltnisse (95% Uferangler)) mit Twitchbaits von Salmo und Manns über dem Kraut gefangen (mit oft spektakulären Bissen). Das macht Süchtig, habe mir sodann auch gleich einen Sonnenstich mit allem drum und drann eingefangen.
Genug erstmal

Gruß,
Nautilus
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hi nautilus!
Ich bin auch ein Neubrandenburger und wünsche dir hier viel SPass im Forum.
8) kannst ja mal ne Pn schreiben!
Gruß Tony
 

Oben