1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

noch ein Karpfenangler auf abwegen!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von carpboarder, 8. Juni 2007.

  1. carpboarder

    carpboarder Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, bin Martin aus Berlin gerade noch 24 Jahre jung!
    Fische seit 16 Jahren, natürlich habe ich schon immer auch hin und wieder die Spinnrute ins Wasser gehalten, aber eher hat man mich hinter einen RodPod im Bivy auf der Liege gefunden.

    Seit Mai, hat mich aber die Leidenschaft rings ums Spinnangeln gepackt und auch schon mehrere 100€ gekostet, mal gucken wie lang es anhält :D

    Martin
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    welcome ;)
     
  3. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Hehe

    Also mich hat das Spinnfischen jetzt schon überzeugt, auch wenn ich bisher noch nix gefangen habe, die Scene macht auf jedenfall mehr her :oops:

    Also Welcome
     
  4. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Ist das so? Die Karpfenszene soll ja auch gut abgehen!?

    Dir auf jeden Fall ein dickes Willkommen und viel Spass an board!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen