• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi, bin Martin aus Berlin gerade noch 24 Jahre jung!
Fische seit 16 Jahren, natürlich habe ich schon immer auch hin und wieder die Spinnrute ins Wasser gehalten, aber eher hat man mich hinter einen RodPod im Bivy auf der Liege gefunden.

Seit Mai, hat mich aber die Leidenschaft rings ums Spinnangeln gepackt und auch schon mehrere 100€ gekostet, mal gucken wie lang es anhält :D

Martin
 

linux

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
carpboarder schrieb:
Seit Mai, hat mich aber die Leidenschaft rings ums Spinnangeln gepackt und auch schon mehrere 100€ gekostet, mal gucken wie lang es anhält :D

Martin

Hehe

Also mich hat das Spinnfischen jetzt schon überzeugt, auch wenn ich bisher noch nix gefangen habe, die Scene macht auf jedenfall mehr her :oops:

Also Welcome
 

Oben