• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KochtopfKevin

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi allerseits,

mal wieder ein frankfurter würstchen ...
ich bin der kevin :D und ein absoluter "angeln-neuling",
zwei freunde von mir haben mich angesteckt und nun bin ich auch der dunklen seite der macht unterlegen und verschwende von jetzt an jeden sonnigen tag am wasser =)
selbstverständlich bin ich ein ausgesprochenes weichei und somit ein schön wetter angler

jo was kann man noch sagen ..
ich angeln ne skelli 1 mit ner penn sargus
(ich spiele mit dem gedanken mir ne schöne baitcaster combi zu holen allerdings habe ich gehört das baitcaster + leichte köder eine heikle kombination sind ^^ )

achso der nick ist selbstverständlich ironisch .. sonst wäre ich wohl auch schon 100 mal verhungert .. so oft wie ich in den letzten wochen schneidern war xD

also

moin moin

auch von mir =)
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
KochtopfKevin schrieb:
mal wieder ein frankfurter würstchen ...

sagt man in Frankfurt nicht Wiener ,und in Wien sagt man Frankfurter... 8O
egal ich mag beide

Willkommen bei BA und viele Grüße in die Stadt der "mächtigen" Banken!

Gruß Mike
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Auch von mir ein herzlich willkommen, Kevin!
Mögest du hier Weisheit für deine dicken Fische finden! :D

Gruß
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
KochtopfKevin schrieb:
hi allerseits,

und verschwende von jetzt an jeden sonnigen tag am wasser =)
selbstverständlich bin ich ein ausgesprochenes weichei und somit ein schön wetter angler





Also verschwenden ist nicht gleich angeln---....----

Trotzdem grüße und en dickes Petri
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Ei Gude,

dann mal viel Spass hier! Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser, wenn ich es endlich mal schaffe meine Rute mit nach FFM zu nehmen :)

Gruss Robert
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
...Holla Senor...
... :D :D :D ...

mfg lala
 

Oben