1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch ein Berliner

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von AFE, 18. Juli 2015.

  1. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    413
    Moin moin,

    ich heiße Alex, angele in meiner ersten Saison, abgesehen vom gelegentlichen angeln mit dem Onkel als Kind.
    Hausgewässer ist die Unterhavel, aber ich schneidere dort momentan meist ab, bzw. fange nur sehr kleine Barsche.
    Langsam stellt sich Frustration ein. :) Letztes Wochenende war ich an der Peene. War jetzt nicht übermäßig viel Fisch,
    aber ab und an ein größerer Barsch und kleine/mittlere Zander. Das hat schon deutlich mehr Spaß gemacht, als zuletzt hier.

    Joa...soviel zu mir. Nun stöbere ich mal weiter hier.

    Grüße
    Alex
     
  2. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Willkommen an Bord! Viele schöne Anregungen und vllt ein paar nette Angelkollegen!
     
  3. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    413
    Dank dir vielmals.
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Alex.
    Wenig Fisch in der Peene? So Tage gibt's da auch? :-D Ich war aber auch erst einmal da ... da wurden wir natürlich direkt von der Stückzahl verwöhnt.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen