• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Moin moin,

ich heiße Alex, angele in meiner ersten Saison, abgesehen vom gelegentlichen angeln mit dem Onkel als Kind.
Hausgewässer ist die Unterhavel, aber ich schneidere dort momentan meist ab, bzw. fange nur sehr kleine Barsche.
Langsam stellt sich Frustration ein. :) Letztes Wochenende war ich an der Peene. War jetzt nicht übermäßig viel Fisch,
aber ab und an ein größerer Barsch und kleine/mittlere Zander. Das hat schon deutlich mehr Spaß gemacht, als zuletzt hier.

Joa...soviel zu mir. Nun stöbere ich mal weiter hier.

Grüße
Alex
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Willkommen an Bord! Viele schöne Anregungen und vllt ein paar nette Angelkollegen!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns Alex.
Wenig Fisch in der Peene? So Tage gibt's da auch? :-D Ich war aber auch erst einmal da ... da wurden wir natürlich direkt von der Stückzahl verwöhnt.
LG Alex
 

Oben