• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martinus

Forellen-Zoologe
Registriert
14. März 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo liebe Spinnanaglergemeinde :D

Meine Name ist Martin und ich komme aus Berlin. Ich angel schon seit ich kleine bin. In letzter Zeit hauptsächlich auf Karpfen und Wels. Ich habe aber auch Interesse am Spinnfischen gefunden und deshalb hoffe ich hier ein paar Anregungen und vor allem nette Gleichgesinnte zu finden.

LG Martin
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Bist mit Spinnfischen auch genau richtig! :)

Willkommen bei uns.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ja hy Martin.
Willkommen an Bord. Hier wirst du mit Sicherheit genügend Gleichgesinnte Leute finden.
 

Oben