• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nase

Bibi Barschberg
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach einiger Zeit als Mitleser habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und wohne im Nord-Osten Berlins.
Geangelt habe ich schon als Kind und Jugendlicher, dann kam eine lange Pause (andere Dinge waren wichtiger). So mit Ende 20 gings dann wieder los. Seit dem bin ich oft am Wochenende mit der Spinnrute in Brandenburg unterwegs (OHK , Finowkanal, Parsteinsee usw.).
Seit kurzem habe ich auch einige Ausflüge in die Gegend um Erkner und Woltersdorf, sowie an die Müggelspree unternommen. Bisher noch mit recht übersichtlichem Erfolg. Na ja ich hoffe auf einige Anregungen aus dem Forum.
bis dahin
fühlt euch Gegrüßt
 

Oben