1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

No Knot Vorfachverbinder !!!

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von powerman, 13. Juli 2009.

  1. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Hab eine frage zu No Knot

    Ich möchte meine Geflecht Schnur mit vorfach verbinden,hab mir die No Knot gekauft

    Nun ich habe gelesen das das ganze Bomben fest halten soll ???

    Das Problem dabei wenn er so Bomben fest hält,dann bedeutet es bei Hänger reist die schnur nicht am vorfach sonder irgend wo , und mann kann einige mtr teure Geflecht schnur weg haben ???

    Nun meine frage ist es besser mit diesem No knot die vorfach verbinden oder soll man einfache knot verwenden wie bei Mono.

    Gruß Powerman.
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  3. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Tragkraft vom Vorfach immer kleiner der Hauptschnur wählen . Egal wie du sie verbindest...
     
  4. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Also egal mit No Knot oder nicht Danke für den Tipp :wink:

    Noch eine Kleinlichkeit welche Knot am besten zu Verbindung Hauptschnur Geflecht mit vorfach ??? ich meine knot ohne( No Knote ) !!!

    Gruß Powerman. :wink:
     
  5. Predator0611

    Predator0611 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Vorfach wie üblich (siehe Creeper550) wählen!

    No Knot benutzen!

    Fertig!
     
  7. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute

    Habe am Dienstag das no knot benutz und bei Hänger musste ich das ganze reisen-leider ist ein paar meter schnur weg die teile (No Knot) halten bomben fest -so fest das das nicht bei vorfach reist sondern ein par meter weiter

    nun wenn ich jetz zb kein NoKnot haben will welche knot Verbindung ist am besten zwischen -FC-und Hauptschnur geflecht

    Gruß Powerman.
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    suchefunktion benutzen, kann helfen... :roll:

    Verbindungsknoten
    und noch viel mehr in den foren...

    gruss micha
     
  9. powerman

    powerman Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ok
    Danke

    Gruß Powerman.
     
  10. Predator0611

    Predator0611 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Dafür ist aber ein Vorfach eigentlich gedacht, das man es stets schwächer verwendet als die Tragkraft der Haubtschnur und dann bei nem Hänger z.B. leztendlich das Vorfach reißt und nicht die die Haubtschnur...
    VG
     

Diese Seite empfehlen