1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

no action shads

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von RaoulDuke, 31. Oktober 2006.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    mich würde mal interessieren ob die softjerks bzw. no action shads von lunkercity bass assassin und co alle gsalzen bzw zusätzlich mit lockstoff imprägniert sind.werd mir nämlich demnächst welche von den zum werfen(jiggen/jerken) zulegen.
    ach und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir grad ein paar empfehlungen geben :roll:
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Von Bass assassin(weiss nicht wie die Farbe heißt)...15cm grüner SChwanz und silberner Körper mit Glitter...der ist echt der Knaller!
     
  3. michi.eisbaer

    michi.eisbaer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich habe dieses Jahr mit dem Lunker City Fin S Fish in 2,5" sehr gut Barsche gefangen. Meine Lieblingsfarbe ist "Rootbeer Shiner". Gesalzen sind die aber nicht.
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    @michi.eisbaer , gibts den Fin S Fish auch im online shop???
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  6. Marius

    Marius Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt natürlich auch andere Shop's :wink:

    Weder Lunker City noch Bass Assassin Köder sind gesalzen. Es gibt einen Köder dessen Marke mir gerade nicht einfällt der gesalzen ist. Wenn es Dich interessiert schau ich noch einmal nach.

    Die Köder von Culprit sollen Fischöl ins Gummi gemischt bekommen haben. Ich kann da aber kein so großen Unterschied erriechen.

    No Action Shads sind auf jeden Fall eine Bereicherung. Man kann damit ganz herkömmlich jiggen aber auch die geilen amerikanischen Rigs wie das Drop-Shotten, Carolina Rig oder Texas Rig fischen.

    Beim Vertikalfischen sind die Köder gar nicht mehr wegzudenken. Ein absolutes "Must have!"
     
  7. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich meine den Seashad.
    Also den:
    [​IMG]

    ...ich fische den in 15cm auf Hecht und Zander in jeder Gewässertrübung.
     
  8. angeln-leipzig

    angeln-leipzig Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Houd Shad von YUM ist in Salz eingelegt (und nicht zu knapp).
    Und die Harnose Mullet bzw. Jerkbaits von Mann`s sind laut Hersteller "Salt Injected)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen