• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
mich würde mal interessieren ob die softjerks bzw. no action shads von lunkercity bass assassin und co alle gsalzen bzw zusätzlich mit lockstoff imprägniert sind.werd mir nämlich demnächst welche von den zum werfen(jiggen/jerken) zulegen.
ach und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir grad ein paar empfehlungen geben :roll:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Von Bass assassin(weiss nicht wie die Farbe heißt)...15cm grüner SChwanz und silberner Körper mit Glitter...der ist echt der Knaller!
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Ich habe dieses Jahr mit dem Lunker City Fin S Fish in 2,5" sehr gut Barsche gefangen. Meine Lieblingsfarbe ist "Rootbeer Shiner". Gesalzen sind die aber nicht.
 

Marius

Belly Burner
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Ort
Duisburg
Website
www.myBait.de
Es gibt natürlich auch andere Shop's :wink:

Weder Lunker City noch Bass Assassin Köder sind gesalzen. Es gibt einen Köder dessen Marke mir gerade nicht einfällt der gesalzen ist. Wenn es Dich interessiert schau ich noch einmal nach.

Die Köder von Culprit sollen Fischöl ins Gummi gemischt bekommen haben. Ich kann da aber kein so großen Unterschied erriechen.

No Action Shads sind auf jeden Fall eine Bereicherung. Man kann damit ganz herkömmlich jiggen aber auch die geilen amerikanischen Rigs wie das Drop-Shotten, Carolina Rig oder Texas Rig fischen.

Beim Vertikalfischen sind die Köder gar nicht mehr wegzudenken. Ein absolutes "Must have!"
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich meine den Seashad.
Also den:
imagemagic.php


...ich fische den in 15cm auf Hecht und Zander in jeder Gewässertrübung.
 

angeln-leipzig

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Website
Website besuchen
Houd Shad von YUM ist in Salz eingelegt (und nicht zu knapp).
Und die Harnose Mullet bzw. Jerkbaits von Mann`s sind laut Hersteller "Salt Injected)
 

Anhänge

houd_shad.jpg

Oben