• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wie und mit was führt ihr eure nitro würmer!hatte sie mal an nem jig.hat aber nich geklappt...helft mir mal
 

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich die Nitro-Würmer nur von Fotos, ich würde sie mit dem Wacky-, Dropshot Rig fischen.
mfg Manuel
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hi mypanic !

Da kann ich barsch-freak nur zustimmen !
Hab sie am Dropshot-Rig gut führen können , aber zu Wacky kann ich dir nichts sagen .

Grüße Fred17
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
und wie habt ihr damit gefangen?also gut oder eher maßig?
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@kleinerangelfreak...das wollte ich nich wissen...
denkt ihr am jig gehen die auch gut?wie gesagt..ich hab nach 10 min aufgehört weil ich das vertrauen in die dinger nich hatte.aber wenn ihr mir jetzt sagt das klappt versuch ichs nochmal
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also ich war grad angeln und hatte die nitro würmer am drop shot rig!lief gut einige barsche gefangen!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Auf irgendeiner Fisch&Fang Abo-DVD fischt ein Stephan Gockel die Nitrowürmer an einer Mormyschka, hab auch schon den Köderlauf von ihm persöhnlich live gesehen, an der Mormyschka hatten sie einfach mehr Eigenleben als am Jig.
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
und übrigens...ich hab dadrauf jetzt auch schon einen hecht gefangen
 

Oben