• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwammkopf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. August 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Alter
58
Ort
kamenz
Hatte eine Vororderbestellung bei getätigt, Liefertermin ende April, Anfang Mai... Meine gestrige Mail wurde nicht beantwortet und auch telefonisch momentan nicht zu erreichen, hoffe alles geht gut. Mach mir bissl sorgen.

Lg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

schwammkopf

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
10. August 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Alter
58
Ort
kamenz
Danke, momentan niemand erreichbar.

Lg
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Verzögerungen sind immer ärgerlich. Sorge um deine Bestellung musst du bei Nippon-Tackle aber ganz sicher keine haben.
 

schwammkopf

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
10. August 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Alter
58
Ort
kamenz
Ich hoffe es ja auch, es kam nur alles zusammen... Aber deine Zeilen beruhigen.
 

aux1907

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
184
Ort
Unterallgäu
Ich hoffe es ja auch, es kam nur alles zusammen... Aber deine Zeilen beruhigen.

ICH glaub ja, die komplette Belegschaft hat ihr erfolgreiches Unternehmen aufgegeben und macht sich stattdessen mit deinen 130 Euro ein schönes Leben auf den Seychellen!
NICHT ;-)
Ich hab auch gestern mit den NT-Jungs telefoniert, da ist sicher die Hölle los. Gedulde dich doch noch ein bisschen und probier es morgen nochmal.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Die müssen vom Sale tüchtig Päckchen packen,da ist keine Zeit.
Mein Päckchen kam heute auch.
 

schwammkopf

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
10. August 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
5
Alter
58
Ort
kamenz
Hatte nur etwas bange, da keine antwort auf die Mail und auch telefonisch nicht erreichbar....die Rute war ja zwischendurch verfügbar und nun wieder vergriffen. Da ich vorgeordert hatte, war ich im Glauben das sie nun bald kommt.
 

Oben