NILBARSCH-Tour Uganda - Begleiter gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martin.sack

Belly Burner
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hallöchen,

wer hat Lust, mich auf einen Nilbarsch-Trip nach Uganda an den Nil zu begleiten?

Es soll ausschließlich mit der Spinnrute aktiv gefischt werden! :D :lol: 8O

http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

Ich bin hier zwar schon eine Weile angemeldet, aber länger nicht mehr aktiv gewesen. Nähere Infos zu meiner Person findet ihr auch auf meiner Homepage.


Tight lines,
Martin
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Tolle Sache,hätte ich das Geld würde ich das definitiv machen.Hinzu würde aber noch die Kohle für passendes Tackle kommen,da selbst ne Boddenhechtkombo von den Monstern in ihre Einzelteile zerlegt wird denke ich.
Für jeden Barschfreak bestimmt das Großartigste was es gibt. Dem Abenteurer der es macht auf jedenfall viel Spaß.
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hi,

ja, ganz billig ist die Tour nicht. Die meisten Euros ergeben sich dabei aus dem Angeln selber. Allein für Angellizenzen+Nationalparkgebühren ist man pro Person / 2 Wochen schon über 500€ los - aber sicherlich für einen guten Zweck. Und Leihboote+Guides gibt es da auch nicht wie am Bodden oder Schweden...

Wenn sich zwei finden, die nur 6-7 Tage fischen möchten wäre natürlich auch eine kostengünstigere Tour möglich! (Ca. 2500€ für alles) In Ägypten ist sowas auch nicht billiger... und unsere Tour ist top individuell und exclusiv abgestimmt - ohne Massen-Angeltourismus! :D

Tacklemäßig dürften sich die Kosten im Rahmen halten. Große bis mittlere Bodden-Hechtköder hat man bestimmt schnell zusammen (und ich zu genüge). Eine tolle Spinnrute für diesen Zweck gibt´s schon für 120€ und ne 5000er Twin Power mit 0,40er TufLinetuts sicher auch.

Auf jeden Fall dürften die Barsche lange in Erinnerung bleiben! 8O

Grüße,
Martin
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
das is sicherlich sehr nice :D

nur irgendwie kommt mir das so vor als würdest du mehr oder weniger diese Touren organisieren und das ganze sicherlich nicht 4 free oder überseh ich da was...
 

AndreasL

Keschergehilfe
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Website
www.baitcaster.de
StyleWarz schrieb:
nur irgendwie kommt mir das so vor als würdest du mehr oder weniger diese Touren organisieren und das ganze sicherlich nicht 4 free oder überseh ich da was...

Und wenn schon ... professionelle Arbeit war noch nie for free.
Wem es zu teuer ist kann ja zu hause bleiben oder mal versuchen, alles selber für sich zu organisieren :lol: .

Ich find die angebotenen Touren gut.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich denke DJ StyleWarz möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um versteckte Werbung handeln könnte. Von mir gibts dazu keine Beurteilung ;-)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sind wieder alle beim Haare in der Suppe suchen?
Wäre schön wenn nur die kommentieren, die inhaltlich etwas beitragen wollen...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Da gebe ich dem Norbert Recht.
Wer daran Interesse hat, kann sich zum Thema Gedanken machen oder sich beim Threadöffner melden.
Wem dies nicht zusagt oder zu teuer erscheint, auch kein Problem. Jeder kann seine Meinung kundtun, jedoch sollte weniger spekuliert und vorverurteilt werden.
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
T-Wahn17 schrieb:
Ich denke DJ StyleWarz möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um versteckte Werbung handeln könnte. Von mir gibts dazu keine Beurteilung ;-)

so isses...


Ich wollte das doch gar nicht schlecht reden...find eher die Tour sehr interessant...allerdings find ich es nicht i.O. solche Sachen "verdeckt" zu propagieren...wenn ich sowas anbiete dann dem Sachverhalt entsprechend...und nach Betrachtung der Website kam ich halt für mich pers. zu oben genanntem Entschluss...niemand muss meine Einschätzung teilen...


es ist mir auch klar das Leistung nie umsonst ist - gerade deswegen schreib ichs ja...


P.S.: Viel Spaß bei den Monsterbarschen...!!!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
StyleWarz schrieb:
T-Wahn17 schrieb:
Ich denke DJ StyleWarz möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um versteckte Werbung handeln könnte. Von mir gibts dazu keine Beurteilung ;-)

so isses...


Ich wollte das doch gar nicht schlecht reden...find eher die Tour sehr interessant...allerdings find ich es nicht i.O. solche Sachen "verdeckt" zu propagieren...wenn ich sowas anbiete dann dem Sachverhalt entsprechend...und nach Betrachtung der Website kam ich halt für mich pers. zu oben genanntem Entschluss...niemand muss meine Einschätzung teilen...


es ist mir auch klar das Leistung nie umsonst ist - gerade deswegen schreib ichs ja...


P.S.: Viel Spaß bei den Monsterbarschen...!!!

Jep, es gibt hier ja auch offizielle Sponsoren, die dafür Kohle bezahlen auf dieser Plattform werben zu dürfen. Wäre denen ggü. nicht fair, würde ich meinen.

Ich hoffe einfach mal, es ist keine Werbung und wünsche ebenso viel Spaß!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
StyleWarz schrieb:
.allerdings find ich es nicht i.O. solche Sachen "verdeckt" zu propagieren...

Sorry Style, aber jetzt is auch mal gut! Du unterstellst dem jungen Mann (sorry, Name grad nicht im Kopf), er würd hier verdeckt Werbung für eine Angelreise machen, an dessen ,,Kosten" er sich bereichert.
Scheinbar, so macht es den Anschein, hast du nicht bis ganz zum Schluss in dessen Homepage gelesen. Denn dort heißt es:
Direkter Selbstkostenpreis! Die Kosten beziehen sich alleinig aus den gebuchten Dienstleistungen Dritter und anderen anfallenden Kosten vor Ort und können noch um ca. 500€ abweichen. Die Buchung erfolgt direkt und eigenverantwortlich beim Anbieter.

Hört doch mal auf mit eurer ständiger Hetzjagd gegenüber anderen, mit euren ach so klugen halbwarheiten, das muss echt nicht sein!
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
man man man das soll doch weder ne hetzjagd noch sonstwas sein...hab lediglich geschrieben das es mir so vorkam und sonst gar nix...

Punkt.Schluss.Aus.
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hi Leute,

kann euch beruhigen! Die Tour ist - wie alle anderen auf meiner Homepage auch - zum ABSOLUTEN Selbstkostenpreis - es wird kein Euro über mein Konto laufen!

Jedem Interessenten kann ich gern davon überzeugen - entsprechende Kalkulationen und Rückmeldungen zu Anfragen liegen vor.

Daher ist das ganze KEINE Werbung, nicht kommerziell und somit reines Hobby - anderweitig würde ich mich in entsprechenden Foren fairer Weise auch als Werbepartner anmelden!

Also, schaut euch mal lieber Uganda und die Barsche im Nil an ;-)

Tight Lines,
Martin
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na super, dann ist doch alles geklärt!

Mich würde so ein Tripp irgendwann schonmal ziemlich reizen. Träume schon ein wenig davon, seitdem ich mal vor Jahren nen Bericht über die Nilbarsche gelesen habe. Wenn denn nur die Sache mit dem nötigen Kleingeld nicht wäre :lol:

Ich hoffe natprlich wir bekommen hier von dem Tripp nen schönen Bericht zu lesen, inkl. ein paar toller Fangbilder
 

Oben