1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Niers bei Kleve?!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Turbotail90, 1. Juni 2008.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Tach zusammen!

    Bin Mitte diesen Monats für ein Wochenende in Kleve. Durch dieses kleine Dorf läuft ein wunderschönes kleines Flüsschen namens Niers. Kennt jemand nähere Infos zu Erlaubniskarten und zur Strecke?

    Danke im Vorraus!

    MfG

    Julian
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Diesen Threat hatte ich mir für heut Abend auch vorgenommen :lol:
    Vielleicht muss man sagen das unser Zielfisch Barsch sein soll,also das wir mit Barschgerät anreisen wollen,beißen können wegen mir auch Döbel.
    Vielleicht kennt ihr dort ja ein paar besonder Hot-Spots die man mit dem genannten Tackle auch befischen kann :lol:
     
  3. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hotspot hab ich leider keinen aber ich hab da vor Jahren mal gefischt und da waren mittlere Hechte an der Tagesordnung, also aufgepasst....ist schnell mal ein Barschköder futsch.
     
  4. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Wo seid ihr genau in Kleve? Kleve ist nicht gleich Kleve, auch wenn es klein ist.

    Auf der einen Seite könnt ihr an der Niers fischen, oder Altarme des Rheins befischen(Griethausen und die Känale zur Stadt hin).
    Mal nachfragen:
    Angelsport-Center-Kleve Sommerdeich 30-32 47533 Kleve 02821 12923
    Gibt aufjedenfall 2 Läden dort.
    Komme auf den anderen gerade nicht, einer von denen hat auch raubfischmäßig was drauf.

    Gruß nach NRW
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also danke schonmal für die Tips,werde später da auch mal anrufen und Näheres klären.
    Aber wo wir da genau sind kann ich dir garnicht sagen,war auch selber erst einmal mit Julian da und weiß garnet wie groß Kleve überhaupt ist.
    Also wir sind und waren da auf sonem Reiterhof,vielleicht hilft das ja was wenns nur den gibt.Liegen tut dieser an nem Wald der eigentlich auch recht groß ist.
     
  6. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank Angelkiste! Das hat uns sehr geholfen!
    Also unsere Behausung ist in Goch- Nierswalde.

    Werde auf jeden Fall mal bei dem Laden anrufen. Der wird dann sicherlich nähere Infos parat haben.

    Danke!
     
  7. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Ja gut dann wäre die Niers das naheste zu eurem Ponyhof! ;-)
    Gibt auch noch einen ehemalige Baggersee irgendwo dort, google earth.
    Dann probier auch mal hier,
    Zoo- u. Angelshop Leukers (0 28 23) 1 83 55 in Goch.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen