• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bongi303

Barsch Simpson
Registriert
3. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo an die BA Community,
nachdem ich hier schon geraume Zeit mit lese möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel.
98% meiner, viel zu knappen, Angelzeit verbringe ich beim Spinnfischen auf alles was man mit Kunstködern überlisten kann, dass Hauptobjekt meiner Begierde ist allerdings der Zander.
Meine Hausgewässer sind der Rhein und der Wesel-Datteln-Kanal, dem Duisburger Hafen statte ich auch ab und zu einem Besuch ab.
Außerdem habe ich mich dem Streetfishing verschrieben, die WPC und das Gunki Irontournament sind meine Pflichttermine im Jahr und wenn die Zeit es zu lässt kommen noch div. kleiner Events dazu.
Seit ca. 3 Jahren bin ich dem Baitcast Virus verfallen, versuche aber trotzdem meine Spinncombos nicht komplett verstauben zu lassen.

Das war es erstmal von mir, für ein erstes Bild von meiner Person sollte das reichen.
Wenn noch Fragen offen sind oder ihr mich besser kennen lernen wollt...
Haut in die Tasten!

Greetz Michael
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Michael,

tolle Vorstellung. Danke dafür! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Iron Tournament ist schon krass oder? Wir haben auch schon ein paar Mal überlegt dran teilzunehmen...

LG Alex
 

Bongi303

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hey Danke Alex!

Das Gunki IT geht wirklich an die Substanz, dass fängt bei der Anmeldung an( jeder der unbedingt daran teilnehmen wollte weiß wovon ich rede) und hört beim eigentlichen Turnier auf.
Das Irontournament ist aber mMN auch das beste Streetfishing Event das ich kenne. Die Orga und die Location sind einfach perfekt, leider findet es dieses Jahr nicht statt.
Möglicherweise fahren wir ( Team Tock-Sick ) dann nach Polen zu einem 24h Event.
Am WE steht erstmal die WPC an und dann sehen wir weiter.
Gruß Michael
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Servus Michael, viel Spaß hier gutes Gelingen bei den Wettbewerben.
Stefan
 

Bongi303

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Danke Stefan,
bisher können wir uns nicht beklagen. Allerdings steht bei uns definitiv der Spaß im Vordergrund. Der Erfolg kommt dann von alleine. ;-)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey Danke Alex!

Das Gunki IT geht wirklich an die Substanz, dass fängt bei der Anmeldung an( jeder der unbedingt daran teilnehmen wollte weiß wovon ich rede) und hört beim eigentlichen Turnier auf.
Das Irontournament ist aber mMN auch das beste Streetfishing Event das ich kenne. Die Orga und die Location sind einfach perfekt, leider findet es dieses Jahr nicht statt.
Möglicherweise fahren wir ( Team Tock-Sick ) dann nach Polen zu einem 24h Event.
Am WE steht erstmal die WPC an und dann sehen wir weiter.
Gruß Michael

Dass das an die Substanz geht glaube ich dir sofort Michael. Irgendwann werde ich das auch mal machen mit ein paar Kumpels. Was gibt es da in Polen für ein Turnier? Hast du im Generellen mal ein paar Infos wo man eine Übersicht der Turniere finden könnte?

Viel Spaß bei der WPC! Da war ich auch schonmal mit dabei ;)

LG Alex
 

Bongi303

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hey Alex,
du bist doch bestimmt bei Facebook, oder?
Unser Team hat da eine Seite wo wir ständig tips und Berichte zu Streetfishing Events bekannt geben.
Einfach mal nach Tock-Sick suchen und ein Like da lassen. ;-)

https://www.facebook.com/Tock-Sick-1541788726111643/?ref=bookmarks

Wenn Interesse besteht kann ich auch hier gerne mal einen Thread dazu erstellen.

Die WPC besuche ich dieses Jahr zum dritten Mal, wenn sich da aber nichts geändert hat, war es dieses Jahr auch das letzte mal.

Greetz Michael
 

Oben