Niederlande - Dubbele afdracht – doppelt bezahlte Beiträge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gimli

Angellateinschüler
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW, NH
Website
www.ferienbungalow-in-nordholland.de, http
Mich würde mal interessieren, ob jemand hier zwei oder mehrere VISpässe besitzt und wie es mit der Rückerstattung der zuviel bezahlten (Verbands-) Beiträge geklappt hat. Insbesondere ob ihr das entsprechende Formular der Sportvisserij Nederland benutzt habt und wie lange die Rücküberweisung gedauert hat.

Wenn einer also Erfahrungen gesammelt hat, wäre es schön, wenn er sie hier einmal schildert.

Tot ziens... en goede vangst
 

Oben