1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Niederlande - Dubbele afdracht – doppelt bezahlte Beiträge

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von gimli, 9. November 2007.

  1. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Mich würde mal interessieren, ob jemand hier zwei oder mehrere VISpässe besitzt und wie es mit der Rückerstattung der zuviel bezahlten (Verbands-) Beiträge geklappt hat. Insbesondere ob ihr das entsprechende Formular der Sportvisserij Nederland benutzt habt und wie lange die Rücküberweisung gedauert hat.

    Wenn einer also Erfahrungen gesammelt hat, wäre es schön, wenn er sie hier einmal schildert.

    Tot ziens... en goede vangst
     

Diese Seite empfehlen