1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

nickname!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Zander-Killer, 11. Juli 2007.

1. Zander-Killer

Zander-Killer Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    hallo!
    bin seit heute mal wieder auf barschalarm.de gestoßen und wollte mich gerade anmelden. da hab ich gesehen, dass ich mich im nov. 2004 bereits registriert hatte! nun zu meiner frage: "kann irgendein administrator meinen nick ändern?" andernfalls mein account löschen, dass ich mich neu anmelde?

danke schonmal :wink:

2. hansen

hansen Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    0
    Zander-Killer ist ja auch kein schöner name um ehrlich zu sein :wink:

3. Zander-Killer

0
    Likes erhalten:
    0
    genau!
    vor allem weil sich in den letzten 3 jahren, um ehrlich zu sein, ganz am anfang dieser 3, meine einstelölung in sachen Catch&Release extremst geändert hat...
    zander würde ich demnach nur noch "killen" wenn sie bereits bluten, sobald se an land sin etc... :wink: :wink:

4. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

185
    Likes erhalten:
    31
    Hallo Zander-Killer !

Leider ist das nicht ganz so einfach !
    Ebenso würde nach dem JA zu Deiner Nickänderung eine große Welle nachschwappen, da wir schon des öfteren diese Anfrage erhalten haben !

Da Du gerade mal 3 Beiträge verfasst hast, ist der wohl einfachere Weg, Dich gänzlich neu anzumelden, denn einen großen Verlust gibt es dabei nicht ;)
    Ebenso könntest Du dann Deine 3 Beiträge löschen, dass Du als User mit 0 Posts erkennbar bist.
    Diese werden wir dann wohl eventuell irgendwann mal nach zu langer Inaktivität löschen.

mfg
    basti

5. Zander-Killer

0
    Likes erhalten:
    0
    ja, soetwas dachte ich mir bereits...
    kann mein name denn nicht "gelöscht" werden? das mit der inaktivität würde ja dann länger als 3 jahre dauern??? hatte mich ja im nov 2004 angemeldet un war bis vor paar tagen immer noch da...

6. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

185
    Likes erhalten:
    31
    Hy !

Ja wie gesagt, so direkt haben wir über so eine Vorgehensweise noch nicht gesprochen, aber es wird sicherlich irgendwann mal dazu kommen.
    Lasse doch Deinen Nick einfach stehen & melde Dich mit einem neuen erneut an. Ist doch kein Problem !
    Das mit dem "EINFACHEN LÖSCHEN" ist solange einfach, wie es nur eine Person wäre ... Du bist aber diesbezüglich nicht der einzigste ;)

Versuche das bitte zu verstehen. Wenn es so einfach wäre, wie Du es Dir denkst, oder es erscheint, würden wir es tun & hätten kein Problem damit.
    Wir wollen Euch ja nicht ärgern oder so ;)
    Aber es ist eben nicht so einfach.

LG
    basti

7. Zander-Killer

0
    Likes erhalten:
    0
    nochmal hallo!
    iss ja nicht so, dass ich sterben würde wegen dem nick.
    wollt halt nur mal hören wie das so iss, aber ich melde mich dann nochmal neu an (hab ja mehr als eine mailadresse) :D :wink:

Diese Seite empfehlen