1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nicht mehr ganz so neu....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von tiergarten89, 1. August 2013.

  1. tiergarten89

    tiergarten89 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-tiergarten
    Moin liebe ba´ler

    bin zwar schon länger hier an bord, aber schreiben war bis jetzt nicht so meins.
    wie der name andeutet komme ich aus berlin - tiergarten, befische meistens die hiesige spree und den lwk aber auch mal brandenburger gewässer.
    Eigentlich komme ich aus olpe, nrw und bin dort an der bigge aufgewachsen, der ich bei elternbesuchen auch immer mal gerne einen besuch abstatte.
    Zielfische sind barsch, zander, rapfen... aber manchmal hohle ich auch die matchrute raus und stelle friedlichen schuppenträgern nach.
    soweit erstmal,

    cheers
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Naja dann trotzudem mal ein spätes "Herzlich wilkommen" ;)
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    Ja moin willkommen an board...kannst ja bescheid sagen wenn du dann
    Noch mal "Zuhause" bist.
    Könnten dann gemeinsam mal an die bigge.
     

Diese Seite empfehlen