• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beastmaster

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
hey leute,

hab mich eben in diesem bezaubernden forum angemeldet und wollte mich eben kurz vorstellen.

bürgerlicher name ist toby bin 22 jahre alt und komme aus münster bin aber auch öfters in den niederlanden zu treffen. fischen tu ich seit knapp 11 jahren und seit ca. 5 spezialisiert auf barsch & zander.

zielfisch(e) sind also "nur" barsch und zander.
bevorzugte gewässer sind in meiner heimat der dortmund ems kanal und in holland die maas.

freu mich auf ne lustige und informative zeit im forum!

gruß,

toby
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Viel Freude hier an Board und die Nadelstreifenträger sind natürlich reizvoll genug :)
Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 

Oben